Über uns

Sebastian e.K. ist ein Fachgroßhandel in den Produktbereichen Heizung, Sanitär und Glasbeschläge. Wir bieten ein  großes Sortiment im Badbereich und bei der Wärmeübertragung, wie zum Beispiel Heizkörper. Alle Produkte werden unter der Marke Sebastian verkauft.

Handwerker sind unsere Partner. Deshalb liefern wir ausschließlich Produkte in sehr guter Qualität, die eine sehr lange Lebensdauer haben.

Unser Absatzgebiet umfasst ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Produktsortiment wird ausschließlich auf unserer Internetseite dargestellt.

Unser Motto lautet: "Wir helfen unseren Kunden dabei, Ihre Arbeit zu tun." Das bedeutet zum Beispiel, dass wir jede Bestellung auf Plausibilität prüfen und dafür sorgen, dass jeder Kunde das bekommt, was er braucht (was nicht immer das ist, was er anfangs wollte). Wenn wir liefern passt das Ergebnis! Freundlichkeit gehört zu unserer Arbeit genauso dazu wie Kompetenz.

Zuletzt angesehen